Monthly Archives

3 Articles

Produkte

Rolex Daytona – Uhren gebraucht kaufen

Posted on

Eine Rolex auch heute der Inbegriff von Wohlgeschmack und Sinn für Kostbarkeiten. Selbstverständlich zählt auch die Rolex Daytona dazu und genau wie alle Modelle hat sie als Herz ein Schweizeruhrwerk. Die Schweizer haben mit dieser Uhr wiederum ein Meisterstück vollendet. Präzise wie man in der Schweiz nun mal ist, passt die Optik gleichwohl mit der Technik überein. Und ob in Silber oder Gold, der Besitzer wird häufig auf diese Uhr blicken, denn es rentiert sich stets, die Zeit von dem edlen Zifferblatt abzulesen.

Es war mal in den USA … eine Rolex Daytona

Rolex DaytonaEine Rolex Daytona gibt es auch unter der Benennung Rolex Chronograph Daytona. Der Chronograph wurde im Jahre 1963 extra für Autorennsportler erschaffen. Vor allem an der Tatsache scheint auch der Name Daytona angestellt zu sein. Daytona liegt im Bundesstaat Florida, allgemein bekannt dazu der „Daytona international Speedway.“ Seit 1966 starten einmal im Jahr Rennsportler zum Rolex-24Stunden Rennen. Die Route wurde 1959 fertig und die Baukosten erweisen sich mit ca. 3 Millionen würdig gegenüber der Rolex Daytona. Denn wenn Sie dies an Ihrem Handgelenk fühlen möchten, sollten Sie sich vor stärkeren Ausgaben nicht schrecken. Aber eine Daytona sein Eigentum zu nennen, das kann auch eine gute Geldanlage sein.

Alles strahlt, glänzt und tickt – dann ist es zweifellos eine Rolex Daytona

Alleine schon, dass es diese Uhr nicht nur in wenigen Ausführungen gibt, spricht für dessen Flexibilität. Das fängt an mit dem Armband, an dem das Uhrwerk angebracht ist. Zusammen mit dem „Bett“ der Uhr. Wird es in Stahl, Gold, Silber, Platin vertrieben. Von den Kombinationen von Gold mit Kupfer oder Stahl mit Gold überhaupt nicht erst zu reden. Wir sprechen hier sehr wohl von einem Rohstoffwert. Da bildet sich bereits ein Preis vom Wert des Goldes etc. Die Zifferblätter gibt es in vielen farblichen Schattierungen. Weiß über beige bis hin zum Königsblau und edlem Grün Ton. Wenn Sie genug an Finanzen haben, dann ergeben sich unterschiedliche Varianten zum Erwerben. Das hat schon etwas, die Rolex Daytona stets angemessen zum Kleiderthema. Aber die meisten Bewunderer der Rolex sind glücklich sich eine dieser sportlichen Schönheit leisten zu dürfen.

Denn das ist schon nicht der Regelfall. Wer sich die Uhren neu nicht leisten kann, kann sich eine gebrauchte Rolex kaufen. Den Unterschied bemerkt man nicht einmal. Die Uhren sind nur für Sie meist günstiger. Doch in einigen fällen können die Rolex Uhren gebraucht auch in ihrem Wert steigen. Beispielsweise wenn es sich dabei, um um eine limited Edition handelt und die Uhr nicht mehr produziert wird. Neben der Funktion eines Accessoires, wird die Marke auch gerne als Wertanlage genutzt.

Immer Wertvoll, immer Chic und sportlich – die Rolex Daytona

Rolex verwendet das Gold selber, aus diesem Grund sind z.B bei 18 Karat verschiedene Beimischungen von Silber, Platin oder Kupfer möglich. Dadurch wird eine Rolex Daytona immer einen geheimen Schimmer mit sich anhaben. Rennsport gehört stets noch in die Männerwelt. Doch besonders die Rolex Daytona verschönert ebenfalls das weibliche Geschlecht. Bedauerlicherweise sieht man eher immer die recht großen Umfänge der Uhren. Eben für den starken Männerarm erschaffen. Aber immerhin gibt es von Rolex Daytona die Willigkeit, jene auch Damen ans Handgelenk zu setzen. Unter der Auswahl befinden sich aber einige Rolex Daytona deren Umfang mäßig wurde. Es steht in der Erläuterung zwar klar „männlich“, wird aber gefolgt von „Unisex“. „Dem Glücklichen schlägt keine Stunde“ – aber froh scheint wer eine Rolex Daytona besitzt.

Mehr zu dem Thema: Was muss ich beim Kauf einer gebrauchten Rolex beachten?

So kann man Rolex Uhren gebraucht kaufen

Eine Rolex gebraucht kaufen – Macht das Sinn?

Produkte

Balvenie Whisky – Was macht ihn so besonders?

Posted on

Balvenie Whisky – Was ist darunter zu verstehen?

Der Balvenie Whisky ist ein Produkt aus dem Vereinigten Königreich, genauer gesagt aus Dufftown, Banffshire in Schottland. Besonders die Schotten sind natürlich für ihren außerordentlich guten Whisky bekannt, was auch für den Balvenie Whisky zutreffend ist. Dabei hat der Kunde zahlreiche Möglichkeiten, für welche Variante er sich hier entscheiden möchte. Denn den Balvenie Whisky gibt es nicht nur in einer Form. Was genau die Besonderheiten sind, soll selbstverständlich auch hier noch einmal intensiv festgehalten werden.

Balvenie Whisky – Was ist das Besondere an diesem Produkt?

Balvenie WhiskyDer Whisky überzeugt in erster Linie durch seinen intensiven Geschmack, der typisch für einen schottischen Whisky ist. Darüber hinaus findet man hier noch eine weitere Haupteigenschaft, der bei den Schotten Gang und Gebe ist. Die unterschiedlichen Jahreszahlen für den Whisky. Auch der Balvenie Whisky wird in verschiedenen Jahreszahlen angeboten. Hierbei geht es natürlich darum, anzuzeigen, wie lange der Whisky gelagert wurde. Man sagt hier, desto länger ein Whisky lagert desto intensiver wird sein Geschmack. Das trifft auch auf diesen Whisky zu, was viele Kunden dazu bewegt auf die „älteren“ Jahrgänge zurückzugreifen. Doch am Ende ist es natürlich eine Frage des eigenen Geschmacks.

Balvenie Whisky – Wo befindet sich das Produkt preislich?

Preislich kann dieser Whisky nicht direkt eingeordnet werden. Dies liegt einfach an der Tatsache, dass es hier verschiedene Ausführungen gibt, die auch unterschiedlich im Preis sind. Ein älterer Jahrgang beispielsweise ist hier teurer als ein „jüngerer“ Jahrgang. Als Kunde muss man also entscheiden, welches Produkt einem am besten zusagt. Im Vergleich Preis- / Leistung können aber alle Produkte stets die gleiche gute Bewertung vorweisen. Wer allerdings auf einen intensiven und starken Whiskygeschmack wert legt, der sollte sich für einen älteren Jahrgang entscheiden.

Balvenie Whisky – Was sagen die einzelnen Kunden zum Produkt?

Ein weiteres besonderes Merkmal, was der Balvenie Whisky vorzuweisen hat, sind die unzähligen positiven Rezensionen der einzelnen Kunden. Kaum ein Produkt kann so viele positive Meinungen vorweisen, wie dieser Whisky. Auch das kann man in gewisser Weise als eine Besonderheit ansehen. Besonders auffällig sind die zahlreichen positiven Bewertungen beim Preis- / Leistungsverhältnis sowie auch im Punkto Geschmack. Der Whisky kann also bei den Kunden auf ganzer Linie überzeugen.

Eine gute Alternative ist der Talisker Whisky. Dabei handelt es sich um einen edlen, schottischen Single Malt Whisky!

Balvenie Whisky – Fazit und Ergebnis

Beim Balvenie Whisky kann man von einem typisch schottischen Whisky sprechen, der alle Besonderheiten und Merkmale, die solche Produkte auszeichnen, mit sich bringt. Auch im Punkto Preis- / Leistung kann er in allen Kategorien, egal ob jüngerer oder älterer Jahrgang, voll und ganz überzeugen. Das untermauern auch noch einmal die zahlreichen positiven Rezensionen der einzelnen Kunden. Im Gesamtbild schneidet das Produkt ausgezeichnet ab und verdient an dieser Stelle auch die Höchstnote. Ein sehr zu empfehlendes Produkt für Whisky Freunde.

Oder Whiskey aus Irland!

 

Produkte

Alles Wissenswerte zum Intimpiercing

Posted on

Im Vergleich zu dem Septum in der Nase beziehungsweise dem klassischen Piercing am Bauchnabel ist das Intimpiercing mit Sicherheit aufregender und außergewöhnlicher. Eine Menge Menschen finden das Intimpiercing dennoch sehr verlockend und das für sexuelle Spielereien oder auch rein ästhetisch. Mit Gewissheit nimmt auch die Erwägung zunächst mehr Zeit in Anspruch, inwieweit das Intimpiercing wirklich gewünscht wird. Viele Menschen schrecken im Voraus vor der Vorstellung zurück, dass ein Piercer dort abwärts hantiert.

Was ist für das Intimpiercing zu beachten?

Bei vielen Menschen ist der Reiz so weit, dass sie sich keineswegs entmutigen lassen. Fast jeder Mensch hat sich im Laufe des Lebens einmal überlegt, ob ein Piercing gewünscht wird. Es muss demzufolge immer abgewogen werden, an welcher Position eigentlich ein Piercing gewünscht wird. Die feststellbaren Schmerzen sind natürlich zu überlegen und ebenso die passende Pflege spielt eine wichtige Rolle. Bei dem Intimpiercing steht eine überaus große Auswahl zur Verfügung und so gibt es über zwanzig unterschiedliche Arten, wie beispielsweise die Vagina der Frau verziert werden könnte. Das Schamlippen-Piercing wird durch die inneren oder äußeren Schamlippen gestochen. Das Christina-Piercing tritt an dem Venushügel heraus und wird bei der Stelle eingestochen, wo die großen Schamlippen zusammenlaufen. Das Courchette-Piercing allerdings befindet sich in Richtung Anus unterhalb der Stelle, wo die kleinen Schamlippen zusammentreffen. Ein Klitoris-Piercing befindet sich an der empfindlichen Stelle und soll beim Sex sehr stimulierend sein. Durch die Klitoris wird das Intimpiercing waagerecht oder senkrecht gestochen. Außerdem angesehen ist das Triangle-Piercing, das Prinzessin-Diana-Piercing, das Prinzessin-Alerbertina-Piercing, das Nefertiti-Piercing oder das Isabellea-Piercing.

Den eigenen Körper als Leinwand nutzen – Man sollt es sich gut überlegen!

Doch was man in jüngeren Jahren entscheidet, bereut man vielleicht doch wieder später. Ein bekanntes Beispiel hierbei sind Tattoos. Leider werden nicht grad selten Tattoos in sehr unklugen Situationen gestochen. Alkohol spielt hierbei eine große Rolle. Während der auf dem Skateboard fahrende Elefant auf dem Po im betrunkenen Zustand noch als eine gute Idee erscheint, bereut man und wundert man sich am nächsten Tag über die Schmerzen und das Resultat dieses Tattoos. Doch zum Glück gibt es in der heutigen Zeit moderne Techniken, die diese miserable Entscheidung bereinigen können.

Weiteres zur Tattoo Entfernung finden Sie hier und auf folgender Seite.

Nennenswerte Angaben zu dem Intimpiercing

Pauschal kann nicht gesagt werden, dass die Intimpiercings die identischen Schmerzen verursachen. Bei Stellen wie der Klitoris laufen dann viele Nerven entlang und an dieser Stelle ist es oftmals unangenehmer. Im Vergleich zu dem klassischen Piercing ist der Schmerz beim Stechen allerdings oft nicht viel schlimmer. Keiner muss allgemein panische Bammel davor haben, dass die Schmerzen dann sehr schlimm sind. Natürlich muss für jeden Piercing eine bestimmte Schmerzresistenz mitgebracht werden. Es gibt das Risiko, dass Nerven bei der Einstichstelle getroffen werden. Bei der Berührung könnte damit ein Teil der Empfindungen verloren gehen. Ein Piercing kann auch abreißen, wenn es bei an der Hose beziehungsweise Unterwäsche hängen bleibt. Am besten werden Ringe beziehungsweise Stecker genutzt, welche Unfälle vermeiden.
Ins Besondere bei dem Intimpiercing sollte die Pflege demzufolge sehr sorgfältig sein, denn Entzündungen und Keime könnten sonst durch das feuchte und warme Milieu ein leichtes Spiel haben. Während der Abheilzeit von 4 Wochen bis hin zu 4 Monaten sollte eine vorsichtige Reinigung mittels Wasser geschehen. Desinfektionssprays werden lieber nicht für das Intimpiercing verwendet, denn an dieser Stelle kann die Scheidenflora zerstört werden.

Weiterer Input in Bereich des eigenen Körperschmucks.

Alles Nennenswerte zum Flesh Tunnel

Flesh Tunnel